Über Wildemasche

Wildemasche strickt individuell. Fanschals, Pullover, Decken & Mützen mit Ihrem Motiv, Design, Text, Logo, Foto etc.

Dabei wird das individuelle Design oder Muster nicht bedruckt, gestickt oder beflockt, sondern Masche für Masche individuell in das Produkt gestrickt.

Das Strickprinzip als Video

Bei Wildemasche gibt es seit 2003 individuelle Schals und Decken. Zunächst gab es nur die Wildemasche Schals, die Vorläufer der aktuellen Designschals.

Im Jahr 2006 kamen die Fanschals hinzu, rechtzeitig zur WM in Deutschland konnten so auch Fanschals mit Fransen und bis zu 5 Farben individuell gestaltet werden.

In den Jahren danach folgten die Strickdecken, in verschiedenen Materialien und Größen, und 2016 Strickmützen mit eigenem Design.

Ein weiterer Höhepunkt des Angebotes sind seit Herbst 2017 die gestrickten Pullover. Als „häßliche Weihnachtspullover“ wurden diese gut eingeführt und werden auch in diesem Herbst und Winter wieder viele begeistern, die einen Strickpullover mit Allover Design und ausgefallenen eigenen Designideen gestalten möchten.