Über Wildemasche

Wildemasche strickt individuell. Fanschals, Schals und Decken mit Ihrem Motiv, Design, Text, Logo, Foto etc.

Dabei wird das individuelle Design oder Muster nicht bedruckt, gestickt oder beflockt, sondern Masche für Masche individuell in das Produkt gestrickt.

Das Strickprinzip als Video

Bei Wildemasche gibt es seit 2003 individuelle Schals und Decken. Zunächst gab es nur die Wildemasche Schals, die Vorläufer der jetzigen Designschals.

Im Jahr 2006 kamen die Fanschals hinzu, rechtzeitig zur WM in Deutschland konnten so auch Fanschals mit Fransen und bis zu 5 Farben individuell gestaltet werden.
Bis zum Jahr 2010 war mit diversen Umbaumaßnahmen eine OS-Commerce Shop im Einsatz.

Der aktuelle Shop auf Basis von Oxid ging im Oktober 2010 online, und wurde seither ebenfalls bereits einem Redesign unterzogen.