Strickdecke mit Adler

Wow, was man mit 4 Farben und etwas Fläche nicht nicht alles anstellen kann. Bin gerade wieder begeistert von unseren (bis zu) 4-farbigen Strickdecken. Diese haben wir bereits seit Juli 2013 im Programm. Leider konnten wir bislang nicht so viele Beispiele zeigen. Aber das wird jetzt nachgeholt. Los geht es heute mit einem Adler.

Strickdecke Adler

Strickdecke Adler

Dieser fiktive Adler, nennen wir Ihn mal … na Moment, wie heißt das Maskottchen des DFB noch gleich, … nein, nicht René Adler, hmm …, mir fällt’s gleich ein, ja, Paule Adler, genau, Paule Adler, so heißt es, das Maskottchen. So nennen wir unseren Adler aber nicht, den Adlernamen gibt’s ja schon.

Wir nennen Ihn Horst, einfach nur Horst. Also, Adler Horst kommt meiner Meinung nach wunderbar auf der Strickdecke heraus. Man kann Horst natürlich auch anders einfärben, z.B. in schwarz, rot, gold. Obwohl, dann sieht er DFB-Paule recht ähnlich. Egal, wir probieren das mal aus. Et voilà:

Adler schwarz rot gold

Adler schwarz rot gold

Ausgezeichnet sieht das aus. Also von unserer Seite steht einer individuellen Adlergestaltung nichts im Wege. Wer es selbst ausprobieren möchte, kommt hier direkt zur Strickdecke Adler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.