Nachstricken anderer Artikel

Uns erreicht immer wieder die Frage, ob wir auch andere Artikel nachstricken können.
z.B. Handschuhe, Mützen mit Bommel, Pullover mit Zopfmuster usw.

Das bieten wir nicht an.

Wir bieten nur die im Shop gezeigten (Standard)-Artikel an. Bei diesen Artikeln kann das eingestrickte Design dann individuell gestaltet werden.
Andere Merkmale wie Schnitt oder Strickart können nicht verändert werden, somit ist z.B. auch das nachstricken / stricken lassen einer vorhandenen Strickjacke oder eines Pullovers aus einem ganz anderen Material (z.B. Mohair oder Seide) nicht möglich.

Beispiel:
Falls Oma einen schönen Weihnachtspullover gestrickt hat, der nun aber evtl. zu klein ist, können wir genau diesen Pullover nicht nachstricken.

Pullover Beste Oma
Pullover „Beste Oma“

Was wir anbieten können ist, einen Pullover zu stricken, dessen (grafisches) Design dem ursprünglichen Pulloverdesign nachempfunden ist bzw Sie können das Design selbst im Online Designer nachbauen.

Der Pullover selbst hat aber nicht die gleichen Merkmale wie Omas Pullover, ist evtl. dünner, dicker oder aus anderem Material. Mit anderen Wort: es ist keine exakte Kopie.

Die Merkmale der Pullovers (oder anderen Produktes, das nachgestrickt werden soll) sind wie auf der Produktseite angegeben.

Hier finden Sie alle Artikel und Varianten in der Übersicht