Herren Strickpullover

Wildemasche macht Herren Strickpullover. Sie stehen für Qualität und das besondere Feeling von Maschenware. Andernorts zählen Pullis zu den Basics für allerlei Looks. Doch es hat sich etwas getan: standen unifarbene Pieces früher noch für Kombinationsvielfalt, sind die individuellen Pullover selbst nun zu echten Gestaltungswundern avanciert.

Herren Strickpullover Eyecatcher
Herren Strickpullover Eyecatcher

Das Freizeit-Outfit wird vom ausgefallenen Strickmodell mit eigenem Design dominiert, das mit tollen Mustern gestaltet werden kann. Cool, businesstauglich oder komplett abgefahren – jetzt selbst gestalten.

Trendig gestrickte Freizeitpullover

Jeans und Herren Strickpullover, das kommt vielen in den Sinn, wenn Sie an Freizeit-Outfits denken. Der Crewneck kann sich definitiv sehen lassen, die elegante Lässigkeit kommt mit Lederjacke dann so richtig zur Geltung. Mit dabei sind auf Wunsch natürlich Jeans und Boots in Used Optik. Ganz zu schweigen von aktueller Wintermode, z.B. auf der Piste oder beim Apres-Ski: der Norweger bastelt sich einen Norwegerpulli, und der Weihnachtsmann einen Weihnachtspullover. Herzlich Willkommen zum individuellen Ski-Outfit der neuen Wintersaison.

Strickpullover mit Streifen, auf denglisch Stripes-Pullover, stehen genauso auf der Must-Have Liste  wie Pullover mit buntem Farbmix. Ok, ganz so viele Farben wie bei anderen Strickstücken sind beim Wildemasche Pullover nicht möglich. Bei 4 Farben ist Schluss. Aber daraus lässt sich auch einiges basteln.

Kombiniert wird das Ganze dann nach Belieben: mit Jacken, einem schicken Nikolausmantel oder einem Sack mit Knüppel. Warum nicht einen großes Augen als Design auf den Pullover werfen: das nennt man dann wohl zu Recht einen Eyecatcher, nicht nur in der Übergangszeit. Schals und Dreieckstücher können bei Wildemasche ebenfalls online gestaltet und ab 1 Stück bestellt werden.

Pullover komplett gestalten

Also, Männer, das hier geht raus an alle, nicht nur die modebewussten Kerle. Der Style ist heiß, weil es der eigene ist und der ganze Pullover komplett gestaltet werden kann. Darum gleich mit dem eigenen Strickpullover im Online Designer starten.