Fußball WM Vorbereitungen

Nun steht also die WM vor der Tür. Wir nehmen das zum Anlass, ganz allmählich in den wohlverdienten Urlaub abzugleiten. Zwei Wochen Rio, das wird ein Erlebnis!

Kleiner Scherz am Rande, wir fliegen leider nicht nach Brasilien, sondern werden die Fußball WM am Fernseher erleben, mit Scholli, Delli, Olli und KMH.

Das bedeutet für neue Aufträge: alles, was ab 13.06.14 bestellt wird, geht erst nach unserer Rückkehr am 30.06.2014 in Produktion. Aufträge, die bereits in Produktion sind, werden in unserem WM-Studio noch vollendet und auch verschickt.

Und damit verbleiben wir in der Hoffnung auf eine erfolgreiche WM. Nur zur Erinnerung: so einfach kann Fußball sein

Manni Flanke

Manni Flanke

Dumm nur, dass wir keinen Manni dabei haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.