Die neue Schal Saison

Nicht nur die neue Bundesliga Saison ist schon 3 Spieltage alt, auch die neue Schalsaison hat bereits begonnen. Allenthalben sieht man Herbstware in den Läden und Fanshops, der Handel und die Vereine rüsten sich für den Herbst. Passend dazu hat sich das Wetter auch darauf eingestellt, und beschert uns hier im Süden Deutschlands mal wieder Temperaturen unter 20 Grad.

Freude auf die neue Saison

Ja, die neue Saison geht los!

Unseren Urlaub im August haben wir genossen und zur Erholung genutzt, jetzt freuen wir uns darauf, in nächster Zeit viel Neues zeigen zu können.
In den nächsten Wochen werden wir hierzu eine Serie starten, in der Änderungen im Shop und im Online Designer sowie neue Funktionen im Detail erläutern werden.
Ohne bereits zuviel zu verraten: es wird neue Produkte & neue Größen geben, und auch an der Webseite und dem Online Designer haben wir einiges auf den neuesten Stand gebracht.